Tolle Resonanz beim 15. Fitness- und Gesundheitstag des Aerobic Club Möser

Der Aerobic Club Möser hatte am 13. Mai 2017 erneut die Türen der Sporthalle Möser zum Fitness- und Gesundheitstag weit geöffnet. Über 60 Teilnehmerinnen nahmen die Einladung an und wurden von der Vereinsvorsitzenden Karin Petzold und der Frauenwartin des Kreissportbundes Brigitte Kabelitz herzlich begrüßt.

Bei Stepp-Aerobic, Aerobic "Schlag auf Schlag" und Gymnastik mit dem Körper war ein volles Programm vorbereitet. Ergänzt durch entsprechende Angebote zur gesunden Ernährung erfüllte das Programm die Erwartungen voll und ganz.

Mit diesem Angebot fand nun auch schon die zweite Veranstaltung, die im Zusammenwirken zwischen dem Kreissportbund und einem Mitgliedsverein durchgeführt wurde, großen Anklang bei unseren Mitgliedern.

Der Kreissportbund bedankt sich bei den Frauen des ACM und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung am 21. Oktober in Gommern.

 

Back